digital729     Design

, · männlich · registriert seit 2013 · heute zuletzt online

Chatte jetzt mit digital729 und vielen weiteren Leuten · Meld dich an bei spin.de!
digital729

Würde jemand das Universum mit all seinen Geheimnissen verstehen, änderte es sich im Augenblick dessen in ein noch komplizierteres. Habe den Eindruck, daß genau das schon passiert ist! * *** ***

Persönliches

SternzeichenStier
Größe1,77 m
Gewicht70,0 kg
Haareblond
Augengrünbraun
Körperbaunormal
AlkoholKein Alkohol
EssenAlles mögliche
ReligionAtheist o. Agnostiker
StatusIch bin heterosexuell und lebe in einer eigenen Wohnung
Kinderkeine Kinder
BeziehungSingle
Pos. EigenschaftenAliens' zahlen hier Eintritt
Neg. EigenschaftenFür deren Kinder gibts' kein Preiserlass

Gruppen

Astrophysik · LEBENSWEGE... · NEBELFELDER...

Interessen

Hobbys
Lieblingsmarken
Lieblingsautoren
Lieblingsmusiker
Lieblingsschauspieler
Lieblings-TV-Serien
Lieblingsgetränke
Lieblingsessen
Lieblingstiere
Lieblingssport
Dorthin will ich gerne
Dort war ich schon
Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Spin.de - Chatten, Bloggen, Spielen

Impressum · Datenschutz · Sitemap