Zodiac     Design

Jürgen · (), · männlich · 56 Jahre alt · registriert seit 10 Monaten · vor 1 Monat zuletzt online

Jetzt Zodiac und viele weitere Leute im Chat kennenlernen. · Meld dich an bei salue.spin.de!
Zodiac

Mir fehlt es mal einfach nur zu Quatschen! Oder etwas schönes zu erleben und es mit einer geliebten Person zu teilen!

Kontaktanzeige

Suche eine FrauIch bin 55 Jahre und mache das zum ersten mal von Beruf war ich Bergmechaniker unter Tage jetzt bin ich Frührentner. Ich war 35 Jahre mit ein und derselben Frau verheiratet. Jetzt bin ich nur noch für mich und meine beste Freundin ein kleiner Chihuahua verantwortlich. Mit der ich sehr gerne Spazieren gehe egal wo Hauptsache man kommt raus und sieht mal was anderes. Wir beide gehen auch mal gerne was Essen oder bei diesem Wetter mal ein Eis Essen. Ich gehe auch sehr gerne über den Flohmarkt man findet immer was tolles. Mir fehlt es sehr niemand zu haben mit dem man was teilen kann oder mal einfach Quatschen kann. So im großen und ganzen wars das von mir. Würde gerne eine Frau kennenlernen darf auch gerne 1 2 oder 3 Kinder haben ich liebe Kinder über alles habe selbst eine Tochter die ist aber schon 34 und geht ihren eigenen Weg was auch gut so ist ich bin sehr stolz auf Sie .Die Frau die ich suche sollte spaß am Leben haben und wissen was Sie will! Und ein bischen frech sollte Sie auch sein. Nur eins noch ich möchte nicht mehr Heiraten gehen 35 Jahre haben gereicht nicht das es was schlechtes wäre , aber ich habe immer gesagt ich gehe nur 1 mal Heiraten im Leben-Ich bin eben eher wie ein Heide ich glaube nur das was ich sehe !

Persönliches

Geburtstag
SternzeichenWassermann
Größe1,84 m
Gewicht118,0 kg
Haarebraun
Augengrünbraun
Körperbaunormal
Typ/StilAlternativ
RauchenStarker Raucher
AlkoholGelegentlich mal ein Bier
EssenAlles mögliche
ReligionAtheist o. Agnostiker
StatusIch bin heterosexuell und lebe in einer eigenen Wohnung
KinderKind/Kinder außer Haus
BeziehungSingle und auf der Suche
Pos. EigenschaftenEhrlich. treu, hilfsbereit
Neg. Eigenschaftenab und zu etwas Ungeduldig

Interessen

Hobbys
Allgemeine Interessen
Lieblingsmarken
 ·  ·  ·  ·
Lieblingsmusiker
Lieblingsschauspieler
Lieblingsfilme
Lieblings-TV-Serien
Lieblingsspiele
Lieblingsgetränke
Lieblingsessen
Lieblingstiere
Lieblingssport
Ziele im Leben
Würde gerne treffen
Dorthin will ich gerne
Dort war ich schon
Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Deine eigene Homepage mit Blog und Gästebuch

Impressum · Datenschutz · Sitemap