Zauberer_von_Oz    

· männlich · registriert seit 2020 · vor 4 Tagen zuletzt online

Triff dich mit Zauberer_von_Oz im Chatraum · Meld dich an bei spin.de!
Zauberer_von_Oz
VIP

Geschenke

2
3
1
1
1
1
1
1
1
2
1
16
4

Name: Thomas

Alter: 79
Jahre

Nähe: Berlin

Status: Witwer

Kinder: 7 Töchter

Enkel: 9 Jungs der jüngste ist eine woche alt

Ich muss wohl mal wieder kund tun das ich zwar jeden grüsse aber ansonsten nur mit frauen chatte -

die themen mit frauen sind die weitaus angenehmeren.

allen herren der schöpfung die jetzt wieder schnappatmung bekommen vor lauter empörung wünsche ich genussvolle erstickungsanfälle dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kommt nämlich nur davon wenn man sich für so wichtig hält das man glaubt das recht zu haben bei allem was man liest seine unquallifizierten bemerkungen
dalassen zu müssen


Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Spin.de - die Chat-Community

Impressum · Datenschutz · Sitemap