ducki_1970     Design

, · weiblich · registriert seit 2017 · vor 25 Tagen zuletzt online

Willst du mit ducki_1970 chatten? · Meld dich an bei spin.de!
ducki_1970

Geschenke

79
62
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
3
1
1
2
2
1
1
2
1
3
1
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
1
1
2

Chat . KEIN SPIEL !!!! Der AVA wird von einem Menschen gesteuert. Dieser Mensch hat Gefühle und ein Herz. Wenn Gefühle verletzt sind und ein Herz gebrochen ist, ist es meist zu spät. Es geht was kaputt , was nicht mehr ganz heilen wird. Seid immer ehrlich zueinander, versucht den gegenüber zu verstehen und gebt ihm das Gefühl etwas besonderes zu sein. RESPEKT ist das Zauberwort was man immer haben sollte , jedem gegenüber !! Nochmal für alle: Der Chat ist zwar nicht die reale Welt, dennoch sollte man sich immer bewusst sein, dass man bei jeglichem Kontakt mit Menschen auch Verantwortung übernimmt! Ich weiss das es viele Leute hier mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, aber wenn man mit Gefühlen von Menschen spielt, dann hat man die Grenze eindeutig überschritten!!! Auch wenn der Chat nicht real ist, hinter jedem Rechner sitzt ein realer Mensch und das sollte man nie vergessen! Wenn auch euch diese Zeilen genauso berühren wie mich, dann nehmt euch diesen nachdenklichen Text und baut ihn in eure Seite ein. Damit gewisse Menschen aufhören im Internet anderen Menschen weh zu tun!!

Danke Eure ducki_1970

Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Chat bei Spin.de

Impressum · Datenschutz · Sitemap