ratinger1965     Design

(), · männlich · 59 Jahre alt · registriert seit 2007 · vor 1 Monat zuletzt online

Freunde dich mit ratinger1965 und vielen weiteren Leuten an · Meld dich an bei spin.de!
ratinger1965

Geschenke

7
8
1
1
1
2
4
1
2
1
1
1
1
3
3
1
1
3
1
1
1
1
1
1
2
1
2
2
1
1
4
1
1
2
1
7
1
1
1
3
2
1

weill ich sehr sehr selten jemanden anschreibe (obwohl ich nicht schüchten bin) wert mich freuen wenn ihr mich anschreibs

Persönliches

Geburtstag
SternzeichenSteinbock
Größe1,80 m
Gewicht76,0 kg
Haareschwarz
Augengrün
Körperbauschlank
Typ/StilSportlich
RauchenRaucher
AlkoholKein Alkohol
EssenAlles mögliche
StatusIch bin heterosexuell und lebe in einer eigenen Wohnung
KinderKind/Kinder außer Haus
Pos. Eigenschaftenimmer nach vorne schauen
Neg. Eigenschaftenrauchen

Kontakt

E-Mail 
MSNtokat1965@hotmail.com

Gruppen

Biker all over the world · Mollige Singles ♥♥♥ · Mollige und die Mollige mögen ;) · NRW Singletreff★★★★

Interessen

Allgemeine Interessen
Lieblingsmarken
Lieblingsbücher
Lieblingsmusiker
Lieblingsfilme
Lieblings-TV-Serien
Lieblingsspiele
Lieblingsgetränke
Lieblingsessen
Lieblingstiere
Lieblingssport
Ziele im Leben
Würde gerne treffen
Dorthin will ich gerne
Dort war ich schon
Diese Seite ist eine auf spin.de gelagerte persönliche Homepage, deren Verantwortlichkeit beim Nutzer liegt.
spin.de ist eine große Online-Community mit Chat, Blogs, Foren, Online-Spielen und vielem mehr.
Spin.de - die Chat-Community

Impressum · Datenschutz · Sitemap